Mitarbeiter/in für Sekretariat / Buchhaltung gesucht – ab sofort in Vollzeit / Teilzeit.
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit gesucht?
Deine Aufgaben:
- Sekretariat
- Buchhaltung / Vorbereitung für Steuerberater
- Terminvereinbarungen
- Telefonannahme
Dein Profil:
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Vorkenntnisse in der Buchhaltung
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden
- Strukturierte und sehr organisierte Arbeitsweise
Was Dich erwartet:
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
- In Dein Aufgabenfeld wirst Du sorgfältig eingearbeitet
- Sicherheit eines langjährig am Markt bestehenden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche
Jetzt bewerben:
Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und komplexe Aufgabenstellungen meistern willst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Für ein erstes Kennenlernen, rufe einfach kurz an oder schreibe ein E-Mail zur Terminvereinbarung.
Kontakt:
Herr Emmerich
Emmerich & Lorenz GmbH
Herzogstraße 53
63263 Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)6102 7380-0
info@e-l.de