Telefonanlagen von Wildix
Die Telefonanlagen von Wildix tragen nachhaltig zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskommunikation bei und beschleunigen die täglichen Arbeitsprozesse

Die innovativste Telefonanlage
Telefonanlage einer neuen Ära
Aufgrund unserer Erfahrung bei der Einrichtung, Wartung und Überwachung von Telefonanlagen wissen wir die Vorteile der Wildix-Telefonanlagen zu schätzen und können Sie umfangreich zur Soft- und Hardware sowie zur Einrichtung beraten.
Als international agierendes Unternehmen entwickelt Wildix eine browserbasierte Lösung für Unified Communications und VoIP-Produkte. In weltweit über 12.000 kleinen und mittleren Unternehmen ist die Lösung bereits installiert und verhilft den Mitarbeitern und Kooperationspartnern zu einer effizienten und einfacheren Kommunikation.
Funktionen wie Videokonferenzen, Chat und Präsenzinformationen der Mitarbeiter verbessern nicht nur die interne und externe Kommunikation, sondern helfen gleichzeitig, die Betriebskosten zu senken.
Als einziger Anbieter bietet Wildix eine vollständige Palette von Hardware- und Softwareprodukten, die für Unified Communications und Collaboration benötigt werden.
Kommunikation über den Browser
Wildix war der erste Hersteller, der WebRTC (Standard für Echtzeitkommunikation über das Web) für die Unterstützung von direkter Audio- und Videokommunikation vollständig in den Web-Browser (z.B. Internet Explorer, Chrome u.a.) integrierte.
Über eine einfach zu bedienende Oberfläche können Ihre Mitarbeiter die umfangreicheren Funktionen des täglichen Gebrauchs intuitiv nutzen. Dies steigert die Akzeptanz der neuen Lösung und führt nicht zuletzt zu einem positiven ROI (Return on Investment).
Hohe Flexibilität, geringe Investitionskosten
Da Sie die Lizenzen monatlich oder jährlich mieten können, bietet Ihnen das Lizenzmodell eine hohe Flexibilität. Benötigen Sie diese Flexibilität nicht, können Sie Lizenzen auch zeitlich unbeschränkt kaufen (Lifetime-Lizenz). Dank der Möglichkeit, die Wildix-Telefonanlage komplett webbasiert zu nutzen, benötigen Sie außer einem USB-Headset keine weitere Hardware.
Vorteile der Wildix-Telefonanlage
Apps für Smartphones
Erweitern Sie die UC&C-Features auf Ihre persönlichen Mobilgeräte (iOS, Android)Webbasiert
Direkter Zugang zum Web-Client und dem PBX Administration Interface (WMS)Kompatibilität
Kein Client muss installiert werden; kompatibel mit Mac OS, Windows und LinuxWebRTC komplett integriert
Direkte Interaktion mit dem Kunden (Chat, Voice, Video, Anwesenheitsstatus) über Ihre Webseite5 Jahre Garantie
Keine Ersatzteilprobleme dank der 5-Jahre-Garantie auf alle ProdukteHohe Flexibilität
Lizenzen können monatlich oder jährlich gemietet oder auf Lebenszeit gekauft werdenGeringe Investitionskosten
Mit dem Web-Client ist außer einem USB-Headset keine weitere Hardware nötig

„Durch die Einführung eines effizienten Kommunikationssystems können Sie bis zu 25 % Arbeitszeit sparen. Das fördert die Produktivität und erhöht das Engagement Ihrer Mitarbeiter.“
Studie von Wildix 2016
Hardware, Software und VoIP-Telefone aus einer Hand
Weitere Informationen zu Wildix
- Geolokalisierung der Teilnehmer
- Informationen zum Anwesenheitsstatus
- Konferenzfunktion
- Desktop Sharing und Dateitransfer
- Virtuelle Post-it-Erinnerungen
- Vermittlungskonsole
- Zentrale Telefonbücher
- Sicherheit dank modernem Verschlüsselungssystem
Wildix Collaboration revolutioniert mit dieser intuitiven und einfach anzuwendenden Lösung das herkömmliche Konzept der Vermittlungskonsole und wird so die interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen enorm beschleunigen. Die Wildix-Vermittlungskonsole kann mit jedem HTML5-fähigen Browser aufgerufen werden und bedarf keiner Installation.
Die Vermittlungskonsole ist in 7 Sprachen verfügbar und unterstützt sogar Hilfsmittel für Menschen mit Sehbehinderung.

Die Wildix-Telefonanlage ist als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.
Die Wildix-Software ist vollumfänglich in die Hardware integriert, wodurch jegliche Probleme mit Drittanbieterprodukten vermieden werden. Mehrere Wildix-Systeme können zu einem einzelnen globalen Cluster verbunden werden.
Features der IP-Telefonanlage:
- Multisite-Support
- Integrierte Ausfallsicherung
- Integrierter Fax-Server
- Videoanrufe (auch mit mehreren Teilnehmern)
- Google-Integration
- Mobile Extension
- Anrufaufzeichnung

Neben der Anschaffung eigener Wildix-Hardware für den Betrieb Ihrer Telefonanlage können Sie die Wildix-Software in jeder virtuellen Umgebung (z.B. VMware, jegliche Linux-Plattformen) installieren. Virtuelle Umgebungen verleihen mehr Flexibilität bei der Serverinfrastruktur und gewährleisten eine ständige Verfügbarkeit der Dienste.
Die Wildix-Telefonanlage kann auch komplett als Cloud-Lösung installiert und betrieben werden.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.wildix.com zu laden.
Video: Wildix-Web-Client
Weitere Leistungen von Emmerich & Lorenz – Systemhaus Frankfurt
Unify-Telefonanlagen
OpenScape Business von Unify vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht aus Ihrem Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einen Meilenstein.
IT-Service
Unser IT-Service umfasst u.a. die Planung, die Einrichtung und die Administration von Microsoft Exchange Servern. Zusätzlich realisieren und betreuen wir Ihre Server-Infrastruktur, erstellen performante WLAN-Lösungen für Hotels oder Büros und archivieren Ihre E-Mail-Kommunikation nach neuesten technischen und gesetzlichen Standards.
IT-Sicherheit
Die Komplexität der IT sowie die zunehmende Vernetzung bieten Cyber-Angreifern weitreichende Möglichkeiten, Informationen auszuspähen, Geschäfts- und Verwaltungsprozesse zu sabotieren oder sich auf Kosten Dritter zu bereichern. Wir planen und implementieren individuelle IT-Sicherheitskonzepte für Ihr Unternehmen aus dem Raum Frankfurt.