Unify-Telefonanlage 2018-08-10T13:01:40+00:00

Unify-Telefonanlagen

Für Unternehmen aus der Region Frankfurt stellen wir bestehende Telefonanlagen zu einer All-IP-Telefonanlage von Unify um

IP-Kommunikation mit Unify

Migration alter Telefonanlagen

Aufgrund unserer Erfahrung bei der Einrichtung, Wartung und Überwachung von Telefonanlagen wissen wir die Vorteile der Unify-Telefonanlagen zu schätzen und empfehlen diese insbesondere bei der Umstellung von alten (Siemens-)HiPath-Telefonanlagen.

Die Telekom stellt alle Standard- und Universalanschlüsse bis 2018 auf die neue IP-Technologie um. Mit der Umstellung wird die gesamte Netzinfrastruktur deutlich leistungsfähiger und vor allen Dingen zukunftssicher. Unify bietet mit der OpenScape Business-Lösung eine bewährte und effiziente Möglichkeit, diese Umstellung in Ihrem Unternehmen zu meistern.

Die All-in-one-Lösung im KMU-Bereich

OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer zusammengeführten Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sie macht Ihnen den Schritt zu einem Kommunikationssystem der nächsten Generation einfach – von Voice zu Unified Communications, von einem hybriden TDM- zu einem rein IP-basierten System. Ein Einzelsystem unterstützt bis zu 1.500 Teilnehmer, in vernetzte Systeme können bis zu 2.000 Teilnehmer eingebunden werden.

Vorteile der Unify-Telefonanlage

  • Umfassende All-in-one-Telefonie & UC-Lösung für den Mittelstand

  • Flexibel skalierbar von 2 bis 1.500 Teilnehmer, in Netzwerken bis zu 2.000 Teilnehmern

  • Unterstützung jeglicher vorhandener Infrastruktur

  • Als Hardware-Lösung oder virtualisierbar

  • OpenScape Business ist „All-IP-ready“

  • Flexible Nutzungsmodelle

  • Maximale Flexibilität für einzelne oder verteilte Standorte

OpenScape Business wurde gezielt auf die unterschiedlichen Kommunikationsanforderungen dynamischer kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgerichtet.

Hardware, Software und VoIP-Telefone aus einer Hand

Weitere Informationen zu Unify

Die OpenScape-Desk-Phone-CP-Familie bietet drei durchdachte kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigen Bedürfnisse verschiedener Benutzer zu erfüllen.

Mobile Standortlösungen für die Erreichbarkeit auf Ihrem Firmengelände  für traditionelle und IP-basierte Kommunikationsinfrastrukturen

DECT „Classic“ – leistungsstark
für traditionelle und IP-basierte LAN-Infrastrukturen

  • Überzeugende menügeführte Leistungsmerkmale, einfach zu nutzen von Ihrem DECT Handset
  • Bis zu 7 DECT-Basisstationen bei X1/16 DECT User
  • bis zu 15 DECT-Basisstationen für X3 und X5/64 DECT User
  • Bis zu 64 DECT-Basisstationen für X8/bis zu 250 DECT User

DECT IP
für IP-Netzwerkinfrastrukturen, z.B. mit OpenScape Business S

  • Telefonbuch über LDAP
  • Anklopfen und Weiterleiten, Anrufübernahme aus Gruppe
  • Name des Anrufers auf dem Display, Unterscheidung der Anrufe (intern/extern)
  • Anzeige eingegangener Nachrichten

Volle Vielfalt für den 
Desktop oder in Outlook 
integriert; die perfekte Lösung 
für Mitarbeiter im Büro, 
die Microsoft Outlook 
nutzen

Für UC Smart & UC Suite
Zugriff auf erweiterte Funktionen (z.B. Favoriten, Präsenz inkl. Anrufstatus, visuelle VoiceMail, Anruf Journal)
Integrierter VoIP Client (HFA) mit OpenScape-Business-System-Funktionen (inkl. Konferenz, Rückfrage und Anruf verbinden)

Volle HFA-Funktion für „Anywhere Worker“ (ohne VPN)

Erweiterte Sicherheitsmerkmale

  • Signaling & Payload-Verschlüsselung
  • Authentifizierung erforderlich
  • Spezielle Registrierungsports

Vorteile & Mehrwerte:

  • Nutzung eines vertrauten Business-Endgeräts, z.B. aus dem Home Office
  • Kosten für VPN-Hardware entfallen (sehr interessant für kleinere Unternehmen)

Flexible Bereitstellungsmodelle für jede Art von Infrastruktur, Appliance oder rein SW-basiert
Verfügbar als Installation vor Ort, gehostet oder als cloud-basierte Lösung

OpenScape Business S
: serverbasiert oder virtualisiert, für hosted oder cloud-basierte Datacenter-Einrichtungen
OpenScape Business X1/X3/X5/X8
: Hardware On-Premises (vor Ort): All-in-one Voice & UC für bis zu 500 Nutzer

Video: OpenScape Business Contact Center

Weitere Leistungen von Emmerich & Lorenz – Systemhaus Frankfurt

Wildix-Telefonanlagen

Als international agierendes Unternehmen entwickelt Wildix eine browserbasierte Lösung für Unified Communications und VoIP-Produkte. In weltweit über 12.000 kleinen und mittleren Unternehmen ist die Lösung bereits installiert und verhilft den Mitarbeitern und Kooperationspartnern zu einer effizienten und einfacheren Kommunikation.

Mehr zu Wildix-Telefonanlagen

IT-Service

Unser IT-Service umfasst u.a. die Planung, die Einrichtung und die Administration von Microsoft Exchange Servern. Zusätzlich realisieren und betreuen wir Ihre Server-Infrastruktur, erstellen performante WLAN-Lösungen für Hotels, Messen oder Büros und archivieren Ihre E-Mail-Kommunikation nach neuesten technischen und gesetzlichen Standards.

Mehr zu IT-Service

IT-Sicherheit

Die Komplexität der IT sowie die zunehmende Vernetzung bieten Cyber-Angreifern weitreichende Möglichkeiten, Informationen auszuspähen, Geschäfts- und Verwaltungsprozesse zu sabotieren oder sich anderweitig auf Kosten Dritter zu bereichern. Wir planen und implementieren individuelle IT-Sicherheitskonzepte für Ihr Unternehmen aus dem Raum Frankfurt.

Mehr zu IT-Sicherheit

VoIP-Telefonanlage lokal, virtuell oder in der Cloud? Wir beraten Sie gerne!

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorteile einer Unify-Telefonanlage für Ihr Unternehmen und beraten Sie umfangreich zur Soft- und Hardware sowie zur Einrichtung.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren